20. KÜHNE BÜHNE – Nachwuchsfestival im JBZ am 9.12.2011

20. KÜHNE BÜHNE – Nachwuchsfestival im JBZ am 9.12.2011

Als letztes Konzert in diesem Jahr wird am Freitag dem 9. Dezember 2011 ab 19.30 Uhr die „20. KÜHNE BÜHNE“ im JBZ-Marsberg starten. Auf der kleinen Bühne im Club des JBZ-Marsberg, präsentieren dann wieder junge Marsberger Nachwuchsmusiker ihr erarbeitetes Programm.

In diesem Jahr mit dabei sein werden: „LEGALES VERBRECHEN“ welche schon bei der 19. Kühnen Bühne mit dabei waren und jetzt mit geänderter Besetzung und auch neuen Songs sich dem Publikum erneut präsentieren.

Mit „MOTHER´s MARMELADE“ stehen erstmals vier junge Mädels mit ihren vier Jungs auf der Live – Bühne, um zu zeigen was so rocken kann. Diese Formation ist aus einem Musikprojekt im JBZ erstanden. Unter dem Motto „Wir machen unsere Show“ haben im April dieses Jahres insgesamt 7 Mädels und vier Jungs damit gestartet eine Show für die Bühne zu erarbeiten. Für die meisten der  jungen Leute im Alter von 15 bis 16 Jahren war dieses das erste Mal gemeinsam Musik zu machen bzw. ein Instrument zu spielen. Mit großem Einsatz, nach vielen wöchentlichen Proben und einer ersten CD Aufnahme in Studioatmosphäre im Sommer, haben sie ein Programm entwickelt, welches sie nun dem Publikum erstmalig präsentieren wollen.

Als bisher dritte Band, wird „FRIDGE“ eine junge Band aus Rockcity Oesdorf auf der „20. KÜHNEN BÜHNE“ im JBZ stehen und ihre Songs rocken. Wie immer können sich auch jetzt noch Marsberger Nachwuchskünstler melden, die ebenfalls ihr Programm vorstellen wollen. Die „KÜHNE BÜHNE“ bietet Platz für junge Künstler, die in gemütlicher Festival-atmosphäre ihr Können darbieten wollen.

MOTHER´s MARMELADE

 

 

 

 

 

MOTHER´s MARMELADE – beim Workshoptag (Bühnenprobe) am 26. 11. 2011 im JBZ .

Mit rockigen Grüßen von der KULT-AG

Kommentare sind geschlossen.