Durchsuchen nach
Monat: November 2012

21. KÜHNE BÜHNE – Festival junger Künstler

21. KÜHNE BÜHNE – Festival junger Künstler

21. KÜHNE BÜHNE – Festival junger Künstler im JBZ – Marsberg am 7.12.2012 Als letzte LIVE-Veranstaltung in diesem Jahr wird am Freitag dem 7. Dezember 2012 ab 19.30 Uhr zum 21. Mal die „KÜHNE BÜHNE“ im JBZ-Marsberg geboten. Wer mitbekommen will, welchen Weg junge Marsberger Künstler in diesem Jahr gegangen sind, darf diese Veranstaltung im JBZ auf keinen Fall verpassen. Die KULT-AG ist besonders erfreut, dass es in diesem Jahr gelungen ist ein besonders breites Spektrum an junger Kultur auf…

Weiterlesen Weiterlesen

15. DIEMELKULT im Josefskeller

15. DIEMELKULT im Josefskeller

Hallo liebe Leute, dass war mal wieder ein super Programm. Einen herzlichen und rockigen Dank an alle mitwirkenden Bands. Wer ein bischen stöbern will, kann dieses aktuell in der Galerie. Dank auch an alle Besucher die mit uns sicherlich einen schönen Abend (Nacht) erlebt haben.   Ein Wintersturm zog über Marsberg und hatte sein Epizentrum mal wieder im Josefskeller!