Diemelkult 2016 – Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Diemelkult 2016 – Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Auch wenn es aktuell etwas still um uns geworden ist – vor den Sommerferien wollen wir euch nochmal versichern: Die Kult-AG macht weiter!

dkbannerveranstaltung2

Natürlich müssen auch wir uns jetzt – nach den personellen Veränderungen im JBZ – erstmal wieder formieren, Aufgaben neu verteilen etc. Aktuell konzentrieren wir uns deshalb voll und ganz auf das Diemelkult-Festival am 18. November. Wir freuen uns wie Bolle, dass wir euch dafür schon zwei richtige Knaller ankündigen können:

BOOZED sind endlich wieder da! Diese Band ist wohl der heißeste Rock`N Roll Export Deutschlands – auf internationalen Bühnen haben sie mit den Szenegrößen wie Turbonegro, Hellacopters oder Gluecifer gerockt und im November heizen sie dann in Marsberg richtig ein.
https://www.facebook.com/boozedrocks

Wille and the Bandits (UK) standen bereits im September letzten Jahres bei uns im JBZ auf der Bühne und haben nicht nur uns, sondern auch das Publikum restlos überzeugt: Eine grandiose Live-Band!
http://www.willeandthebandits.com/

In diesem Sinne verabschieden wir uns in die Sommerferien und wünschen euch viel Sonnenschein und noch ein paar richtig gute Festivals – wir sehen uns am 18. November vor der Bühne – SAVE THE DATE!

Kommentare sind geschlossen.