Clubkonzerte

Clubkonzerte

Die Clubkonzerte finden generell einmal im Monat im JBZ Marsberg statt, jedoch wurde in der Vergangenheit auch schon mal in die ortsansässige Kneipe „Spiekers Corners“ ausgewichen. Über die Ferien, insbesondere über die Sommerferien, werden die Konzerte in der Regel ausgesetzt, jedoch bestätigen auch hier Ausnahmen die Regeln.

In lockerer Atmosphäre kann man im kleinen Club des JBZ immer wieder einen geselligen Abend mit guter Live-Musik verbringen. Bands von Punk bis Metal können hier bei moderaten 5€ Eintritt auf der Bühne bewundert werden. Dabei ist ausgelassene Stimmung und tanzen, bis die Scheiben beschlagen, natürlich erwünscht. Und wer dann noch ein Bier für hinterher möchte, dem wird mit den günstigen Preisen auch nicht aufs Portmonee gedrückt. Also kommt doch einfach mal vorbei, alle Altersgruppen sind sehr gerne willkommen.