Wir suchen Mitstreiter und Kooperationen.

Wir suchen Mitstreiter und Kooperationen.

Wer sich in Marsberg und Umgebung für Livemusik interessiert, der wird uns – die Kult-AG – vielleicht schon kennen: Wir sind der Arbeitskreis für Jugendkultur des Kulturring Marsberg und wir veranstalten seit mittlerweile drei Jahrzehnten Konzerte und Musikveranstaltungen – gezielt für das jüngere, das rockige und alternative Publikum der Stadt. Früher gab es fast monatlich ein kleines Konzert in unserem „Club“ im JBZ Marsberg und zusätzlich noch ein bis zwei größere Veranstaltungen im Josefskeller – z.B. das Diemelkult-Festival.
In den letzten Jahren ist es allerdings deutlich ruhiger um uns geworden. Wiederholte Schließungen und Personalwechsel im JBZ Marsberg, private Veränderungen bei unseren Mitgliedern und schließlich auch die Corona-Pandemie haben unser Programm und uns als Team deutlich schrumpfen lassen und unsere Veranstaltungsmöglichkeiten begrenzt.

Ein Umstand, der sich nun wieder ändern soll. Wir wollen, dass die lokale Musikszene wieder einen festen Anlaufpunkt hat und dass das lokale Kulturprogramm jünger, vielseitiger, rockiger und lauter wird. Und dafür brauchen wir euch.

  • Wir suchen Verstärkung.

Wir suchen andere verrückte Menschen – jung oder alt – die Spaß an Livemusik haben und Bock haben, Konzerte zu veranstalten. Wichtig ist, ihr solltet bereit sein, mit uns zusammen ein kleines bisschen eurer Freizeit zu „opfern“, Aufgaben zu übernehmen und aktiv das Programm der Kult-AG mitzugestalten. Wir können sagen: Es lohnt sich.

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich einfach – schreib uns z.B. an mizi@kult-ag.de oder auf unseren Social Media Kanälen – und mach mit!

  • Wir suchen Kooperationen und Locations für unsere Konzerte.

Wenn ihr eine gute Idee habt, wo oder mit wem (z.B. Vereine, Gastronomen etc.) wir zukünftig Konzerte veranstalten können, dann immer her damit! Wir sind offen für alle Schandtaten und bereit für frischen Wind und Experimente.

Für die nächste Zeit haben wir bereits zwei Konzerte in Planung und wir hoffen, dass es – zusammen mit euch – auch im nächsten Jahr mit Vollgas weiter gehen kann.

Eure Kult-AG

Kommentare sind geschlossen.