NORTH ALONE und MARKUZ WALACH – live im JBZ Marsberg

NORTH ALONE und MARKUZ WALACH – live im JBZ Marsberg

NORTH ALONE und MARKUZ WALACH – live im JBZ Marsberg

Plakatentwurf-150306-inkscape-5Die KULT-AG präsentiert am Freitag, den 6. März 2015 ab 20.00 Uhr im Club des JBZ-Marsberg (Kirchstraße 1) mit den Liveauftritten von NORTH ALONE (Duo) und MARKUZ WALACH (Solo) ein explosives Doppelkonzert zweier Ausnahmekünstler, die auch ohne viel Strom aber mit ihren Akustikgitarren und Geige ihre Konzertbesucher von den Stühlen holen.

Prf-north_alone_duo_promo_300-smNach über 15 Jahren und mehr als 500 Konzerten, in denen sich NORTH ALONE (alias Manuel Sieg) mit verschiedenen Bands in der Punk und Rocklandschaft rumgetrieben hat, ist er seit Sommer 2013 vorwiegend mit seiner Gitarre und dem begnadeten jungen Geiger So-Kumneth Sim unterwegs. 14164294695_9f2d24c0c7_zNORTH ALONE und So-Kumneth Sim bieten ein abwechslungsreiches Singer-Songwriter Programm zwischen Punk, Rock und Folk und sie haben als Duo schon so manche Bühne zum Beben gebracht. In guter Tradition zu Musikern wie Tim Vantol, Brian Fallon oder Chuck Ragan und mit dem aktuellen Album „Collecting Pictures“ im Gepäck wird das 14160951341_d4ed63282f_zNORTH ALONE Duo ihre neuen Songs mit der typisch leidenschaftlichen Art auf der Bühne im JBZ präsentieren. Tolle Songs gepaart mit geschmackvoller Instrumentierung (Gitarre und Geige) werden sicherlich für einen eindrucksvollen und erlebnisreichen Abend sorgen.
http://northalone.blogsport.de

MarKuz 1Mit MARKUZ WALACH kehrt der Kopf und Gitarrist von ZEBRANISTIC zurück auf die Bühne nach Marsberg. Wer ZEBRANISTIC bereits im CLUB des JBZ und auf dem DIEMELKULT 2015 oder auch bereits woanders live erleben konnte, der kann sich vorstellen, was MARKUZ WALACH auch Solo für ein Feuerwerk entzünden wird. MarKuz 4MARKUZ WALACH ist ein Weltenbummler und Bummler zwischen den Welten, der in seinen musikalischen Reisen immer wieder neue Inspirationen findet und diese auf vielen Bühnen auslebt. Im letzten Jahr war MARKUZ vorwiegend in Frankreich unterwegs, mit Fahrrad und Anhänger, und hat dort so manchen Straßenzug und auch große Bühne (wie u.a. in Montpellier) beschallt. MarKuz 6MARKUZ WALACH, das ist eine „Handmade One Man Music Show“ – in der die Gitarre auch mal als Schlagzeug dient und in der sechs Saiten mit Bottleneck und Fingern aus allen Richtungen angeschlagen werden. Kein Song ist wie der nächste, seine Stimme und Blues Harp sorgen für Soul und Emotionen, die Percussion an den Füßen für einen Groove, als wäre es eine ganze Band. MARKUZ spielt mal bluesig, mal funkig aber immer gerade aus und wird auch das Marsberger Publikum wieder mit seiner künstlerischen ehrlichen Art begeistern.
http://www.markuzwalach.com

Wer Musik liebt und eindrucksvolle Musiker live auf der Bühne erleben will, sollte diese musikalische Reise ab 20.00 Uhr am 6. März 2015 im JBZ-Marsberg nicht verpassen.

Für eure KULT-AG
(Robert und Meinolf)

 

Startzeit: 19:30
Date: 2015-03-06
Endzeit: 23:55

Kommentare sind geschlossen.