OCTOPUS PRIME – und – MARIE

OCTOPUS PRIME – und – MARIE

Achtung: Programmänderung Konzert DREADNUT inc. am 23.03.2012 im JBZ-Marsberg

OCTOPUS PRIME die Reggae, Ska und Rockformation aus Gütersloh/Verl zeigt ihr musikalisches Können am Freitag den 23. März 2012 auf der Bühne im JBZ-Marsberg, in Vertretung für die Band DREADNUT inc..

Aufgrund Krankheit bzw. eines Unfalles musste die Band DREADNUT inc. leider kurzfristig ihren Auftritt am 23.03.2012 im JBZ-Marsberg absagen.

 

Eröffnet wird dieser Abend im JBZ ab 20.00 Uhr wie angekündigt von der  jungen Marsberger Musikerin MARIE (solo, vocal, guitar).

„Nichts desto trotz“, mit OCTOPUS PRIME wird an diesem Abend die noch junge und groovende Band aus dem Gütersloher Raum ebenfalls für heiße Reggae-Rhythmen im Club des JBZ sorgen und den Sommer willkommen heißen.

Acht Tentakel, acht Musiker, OCTOPUS PRIME kommt aus der Tiefsee um euch mit seinem Submarinem Reggae Rock mit auf seine Reise durch die Strömungen der Musik zu nehmen. Während auf der Oberfläche der Müll der Massenproduktion treibt, zieht der Octopus seine eigenen Kreise durch die Tiefen des musikalischen Ozeans. Stets neue Wege suchend, sammelte der OCTOPUS ab dem Jahre 2003 auf seiner Tour entlang der Küsten des Skapunks erste Erfahrungen („Blockhead“), entwickelte ab 2006 seine Fertigkeiten bei Surftrips über die Wellen des Ska („The Skapitanos“), um nun als Herrscher der Meere sein eigenes Reich zu gestalten. Musikalische Evolution mit einem Resultat – OCTOPUS PRIME!

Bevor die acht Musiker von OCTOPUS PRIME die Bühne im Club des JBZ entern, wird die junge Marsberger Musikerin MARIE mit ihrem Soloprogramm den Abend eröffnen. MARIE (solo, vocal, guitar) präsentiert in eigener Darbietung bekannte Songs von „Amy Whinehouse“, über „hit the rough Jack“, bis „Fergie“. Marie: „Ich krempel jeden Song  so um, damit er mir steht“.

 

Alle Musikbegeisterten und Freunde der Kult-AG, egal ob Jung oder Alt, sind wieder herzlichst eingeladen um das besondere Live-Event am Freitag dem 23. März 2012 ab 20.00 Uhr im JBZ zu erleben und zu ertanzen.

Herzliche Einladung von eurer KULT-AG

 

PS.: Wir wünschem dem Bassmann und dem Drummer von DREADNUT alles Gute zur Genesung und wir hoffen sie in alter Frische am 22. Juni 2012 hier in Marsberg beim KULTamBomberg wieder live auf der Bühne  zu erleben.

Kommentare sind geschlossen.