One Tape aus Brilon als Opener auf dem Diemelkult

One Tape aus Brilon als Opener auf dem Diemelkult

Wir freuen uns, mit ONE TAPE aus Brilon, einen würdigen Opener aus unserer Region für das DIEMELKULT 2022 bekannt zu geben.

Mathis, Ben, Hannes und Fabian sind nicht älter als 20 Jahre, können aber bereits einige Jahre Bühnenerfahrung vorweisen. 2013 haben sie die Band gegründet und seit dem bereits über 140 Konzerte gespielt. Dadurch sind die vier talentierten Musiker eine verschworene Clique geworden, die auf der Bühne den Rock`N Roll in vollen Zügen auslebt. Wer Bands wie „Kraftklub“ oder „Madsen“ liebt, der wird hier bestens bedient. Gestartet als Coverband wird nun mit größtenteils eigenen Songs das ganze Spektrum zwischen Hardrock und Punk ausgefüllt.

ONE TAPE haben ihren eigenen Sound entwickelt und sie geben ihre Meinungen und Statements ausdrucksvoll sowie energiegeladen an das Publikum weiter. Damit haben sie sich nicht nur bei der jungen Generation eine ordentliche Fangemeinde erspielt. In ihren deutschen Texten geht es um zwischenmenschliche Beziehungen, um Gesellschaftskritik und darum, klar Position zu beziehen – zum Beispiel gegen Rechts. Um alles eben, was einen mit 20Jahren so beschäftigt. Im Vordergrund steht dabei die Lust live zu spielen, auf Tour zu gehen und Konzert auf der Bühne zu stehen.

Man spürt sofort, dass die Jungs Bock auf geile Mucke haben, und dabei springt der Funke sofort über. Es wird sich lohnen, früh auf dem DIEMELKULT zu sein, denn die Liveshow von ONE TAPE sollte man nicht verpassen. „Das Leben ist halt kein Goldfischglas, man muss sehen, wo man bleibt!“

https://www.onetape.rocks/

Kommentare sind geschlossen.