Rock´n Roll pur, HIGHRIDE aus Schweden und THE HELLIPHANTS im JBZ Marsberg

Rock´n Roll pur, HIGHRIDE aus Schweden und THE HELLIPHANTS im JBZ Marsberg

Rock´n Roll pur, HIGHRIDE aus Schweden und THE HELLIPHANTS im JBZ Marsberg

Flyer-Highride-140912-2-fach-1Nach der Sommerpause startet die KULT-AG Marsberg gleich mit einem grandiosen Rock`n Roll – Doppelschlag am Freitag, den 12. September 2014.
Aus dem hohen Norden reisen HIGHRIDE an und die Schweden werden eine gehörige Brise Rock`n Roll nach Marsberg bringen! Dazu kann man sich auf ein Wiedersehen mit den heimischen Powerrockern von THE HELLIPHANTS freuen, die den stürmischen Abend eröffnen.

Pr-Helliphants-94-sm

Gleich zu Beginn des Abends werden dreckige Riffs, knackige Bässe und höllische Drums das JBZ Marsberg zum Beben bringen. THE HELLIPHANTS werden mit ihrem Kick-Ass-Rock`n Roll from Hell gleich die Gäste in Partystimmung bringen. Ben Biermann (vocal), Reissi (guitar), Picko (guitar), Matt Hopfenkoffer (bass) und Mad Marc Rude Boy (drums) sind nicht nur in heimischen Regionen zu Recht berühmt und berüchtigt. THE HELLIPHANTS treten mit ihrem energiegeladenen Sound mächtig in den Arsch und werden gewohnt locker die Menge zum Toben bringen!
Hörproben und Infos unter: The HELLIPHANTS

PRF-HighrideKeine Zeit zum Ausruhen wird`s geben, denn HIGHRIDE aus Schweden werden zum Rocken und Tanzen aufrufen und dabei mächtig auf der Bühne wirbeln! „Made in Schweden“ ist (schon fast) mit einem Gütesiegel gleichzusetzen, wenn es um arschtretenden Rock´n Roll geht.
HIGHRIDE wurden 2006 von Peter Waljus (vocals + guitar) , Andreas Falk (bass) und Nicke Rosell (drums) gegründet und fanden 2010 mit Leadguitarist Ted Philip ihr endgültiges Band-line up. In dieser Besetzung starteten HIGHRIDE zunächst in ihrer Heimat Schweden richtig durch, wobei ihnen bisher Livepräsenz wichtiger war als Studioproduktionen. Nun wollen sie auch Europa im Sturm erobern und haben ein Top Album im Gepäck!
HIGHRIDE-Albumoutnow-smDas im Dezember 2013 veröffentlichte Debut Album „HIGHRIDE“ wurde von Tomas Skogsberg (Backyard Babies, The Hellacopters, Entombed) produziert und bietet rohen aber melodiösen Rock`n Roll mit Punk – und Hardrockelementen.
Flyer-Eurotour-Highride-2014-1fachDie vier Schweden haben ihren eigenen Stil gefunden und leben ihn nun live aus! Fans von Social Distortion oder den Backyard Babies werden sicherlich oder sind bereits Fans von HIGHRIDE.
Ihre schweißtreibende Bühnenshow muss man und auch Frau ohne Zweifel live erleben!
Hörproben und Infos unter: https://www.facebook.com/highride

Mit rockigen Grüßen
Robert Zasso
Startzeit: 19:30
Date: 2014-09-12
Endzeit: 23:55

Kommentare sind geschlossen.