Furioser Beginn des neuen Konzertjahres

Furioser Beginn des neuen Konzertjahres

Besser hätte es gar nicht sein können, am Freitag den 27.01.2012 eröffnete die KULT-AG mit den beiden Sauerländer Bands BATLAND aus Marsberg und ZEBRANISTIC aus Schmallenberg das Konzertjahr 2012 im Club des JBZ-Marsberg.

Kaum standen die jungen Herren von BATLAND auf der Bühne, da sprang auch schon der flammende Funke über.

Nach vier Jahren Pause mal wieder auf der Bühne, und eigentlich wollten sie nur ne halbe Stunde mal wieder spielen. Aber es wurde mehr, es rockte und groovte auf den Punkt und das zahlreich erschienene Publikum wollte ihre Jungs nicht wieder von der Bühne lassen. Nicht nur die vier Musiker Ulli (guitar, vocal), Bernd (guitar), Stefan (bass) und Marc (drums) kamen ordentlich ins Schwitzen, nein der ganze Club wurde heißer und heißer, kein Bein und Kopf wollte mehr still stehen und keiner wollte die Jungs von der Bühne lassen.

 

Nach kurzer Pause zum Wechsel auf der Bühne und für die frische Luft, betraten die drei Schmallenberger Jungs von ZEBRANISTIC zum ersten Mal die Bühne im JBZ. Die ersten beiden Songs brauchte das gut aufgewärmte Publikum zum umschalten. Aber dann ging es los. MarKuz (guitar,vocal), David (bass, vocal) und Jakob (drums) zeigten den Marsbergern was schwarz-weiß gestreifter FUNK´N ROLL so anrichten kann. Mit ihrer überzeugenden Mischung aus dreckigem Rock´n Roll, blitzsauberen Funk und rotzigem Blues rissen sie das Publikum wieder auf die Beine. Wenn es vorher schon heiß herging, wurde es mit ZEBRANISTIC weiterhin heißer und heißer. Im Club gab es kaum noch einen der entspannt auf den Beinen stehen konnte. LIVE und gute Musik haben mal wieder restlos überzeugen können.

Kommentare sind geschlossen.