Kühne Bühne

Kühne Bühne

Die alljährlich stattfindende Kühne Bühne ist das Forum der Kult-AG für junge, talentierte Nachwuchskünstler aus dem Raum Marsberg. Schon ganze achtzehnten Mal konnten die lokalen Bands und Projekte den Klub des JBZ füllen. Hierbei wird keine Musikrichtung bevorzugt, jeder der Musik macht und auftreten will, der darf auch auftreten. So ist es sogar die Regel, dass die sich Akteure der Kühnen Bühne zum aller ersten Mal einem Publikum auf einer Bühne präsentieren.

Am Abend der Kühnen Bühne wird wohl niemand unzufrieden nach Hause gehen, weder Zuschauer, noch Bands. Denn letztendlich geht es nur um den Spaß an der Sache und an der Musik. Der Ablauf bleibt meist bis zum Ende offen und spontan, so kann man auch jedes Jahr wieder auf Überraschungen gefasst sein.

Die Kult-AG ist immer auf der Suche nach Bands, Projekten und Solo-Künstlern, die sich auf der nächsten Kühnen Bühne präsentieren wollen, also wer Interesse hat, einfach einen Anruf oder eine Mail schreiben.