Powder for Pigeons und Spit Live am 27. September 2019 im JBZ-Marsberg

Powder for Pigeons und Spit Live am 27. September 2019 im JBZ-Marsberg

Der Countdown zum Diemelkult am 15.11.19 läuft, doch davor lässt die Kult AG Marsberg es noch einmal krachen!

Am 27.09.19 kommt das australische Duo „Powder for Pigeons“ sowie auch die Band „Spit“ aus Kassel nach Marsberg und rocken dort die Bühne des JBZ.

Die Show des Alternative-Rock Power-Duos ist mitreißend und schweißtreibend, dabei kann man kaum glauben, dass auf der Bühne ein Duo spielt.
Durch den Aufbau und das Konzept der Musik erinnert „Powder for Pigeons“ etwas an die Band „The White Stripes“, weshalb die meisten nicht viel auf der Bühne vermissen.

„Powder for Pigeons“ ist ein nicht mehr ganz so geheimer Geheimtipp, denn nach der Europatour mit „Monster Magnet“ gewannen die Australier viele neue Fans.

Als Support spielt die in 2004 gegründete Band Spit aus Kassel. Die selbstgeschriebenen Songs der Band ordnen sich dem englischsprachigen Alternativ Rock zu und klingen stilistisch wie das, was man erwarten würde wenn Simon Neil und Dave Grohl gemeinsam bei einer Tasse Schokomilch im Proberaum die Amps aufbauen. Melodisch meets knallhart…mit Schoko! Durch eine Mischung aus Charme, Spontanität und Enthusiasmus machen sich „Spit“ ungewohnte Situationen zu Nutze und kreieren ein sehr individuelles Auftreten.

Tickets sind zu einem Vorverkaufspreis von 8€ bei Spieker´s Corner und im JBZ Marsberg erhältlich. Der Abendkassenpreis beträgt 10€. Ticketreservierungen sind zum Abendkassenpreis über info@jbz-marsberg.de möglich. Der Einlass beginnt um 19:30 Uhr.

Comments are closed.