Line-Up Änderung beim kommenden Konzert – Krissy Matthews supportet Minnie Marks

Line-Up Änderung beim kommenden Konzert – Krissy Matthews supportet Minnie Marks

Das Corona-Virus schlägt immer noch zu und hat Ivan von Afrodiziac erwischt.

Um das Publikum und auch Minnies Tour nicht zu gefährden wird er am Samstag leider nicht auftreten können.

Uns ist aber kurzfristig gelungen, als mindest ebenbürtigen Ersatz Krissy Matthews zu engagieren. Krissy Matthews stand schon als 12 Jähriger gemeinsam mit John Mayall auf der Bühne und ist festes Mitglied der legendären Hamburg Blues Band (mit der er u.a. beim Burg Herzberg Festival auftrat). Mit seinem Trio wurde 2019 eine Krissy Matthews Show für den WDR Rockpalast aufgezeichnet und bei seinen über 1000 bisherigen Auftritten teilte er sich die Bühne mit Größen wie Joe Bonamassa, Joe Satriani, Beth Hart, Jimmie Vaughan usw. usw.

Somit können wir uns trotz einem krankheitsbedingtem Ausfall auf ein bluesig/rockiges Doppelkonzert zweier Ausnahmetalenten freuen!  

Kommentare sind geschlossen.